Nach oben

Frage beantwortet

Flexibler Reisezeitraum - BahnCard Gültigkeit auch nach Ablauf noch gültig?

BahnCard läuft vor dem 31. Okt. 2020 ab.
Kann das Ticket für Mai 2020 mit BahnCard Ermäßigung trotzdem bis 31.10.2020 benutzt werden?

Bonner
Bonner

Bonner

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Das geht. Im Zug muss die Bahncard aber trotzdem vorgezeigt werden. Es reicht, wenn die Bahncard am ursprünglich gebuchten Tag gültig war.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du musst bei der Kontrolle die BahnCard vorlegen, die zum ursprünglichen Zeitpunkt der Reise gültig war.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Das geht. Im Zug muss die Bahncard aber trotzdem vorgezeigt werden. Es reicht, wenn die Bahncard am ursprünglich gebuchten Tag gültig war.