Frage beantwortet

Hi, habe online storniert und bisher keine Rückmeldung. Habe ich alles richtig gemacht?

Ich musste auch meine Original Fahrkarten zur Bahn schicken. In der Auftragssuche steht bearbeitet.

KBerg
KBerg

KBerg

Ebene
0
11 / 100

Schätzungen hier in der Community gehen von Bearbeitungszeiten zwischen 8 und 10 Wochen aus. Bei postalisch eingeschickten Tickets bekommt man keine Eingangsbestätigung.

Der Status "bearbeitet" in der Auftragssuche hat nichts mit dem Bearbeitungsstatus der Stornierung zu tun. Erst wenn da "storniert" steht, ist die Stornierung wirklich bearbeitet worden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Schätzungen hier in der Community gehen von Bearbeitungszeiten zwischen 8 und 10 Wochen aus. Bei postalisch eingeschickten Tickets bekommt man keine Eingangsbestätigung.

Der Status "bearbeitet" in der Auftragssuche hat nichts mit dem Bearbeitungsstatus der Stornierung zu tun. Erst wenn da "storniert" steht, ist die Stornierung wirklich bearbeitet worden.

Sapperlot
Sapperlot

Sapperlot

Ebene
1
335 / 750
Gibt es für die Bearbeitung von Erstattungen und Stornierungen nicht eine Frist von 30 Tagen?

KBerg
KBerg

KBerg

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antwort. War ein wenig beunruhigt. Mir ist klar, dass aufgrund der Situation zur Zeit viel Arbeit ist und man dann halt länger warten muss. Bin dankbar, dass die Bahn diese Sonderregelung anbietet.
Schönen Abend noch