Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

22.2. für 31.Mai FR nach Wien 2Wo gebucht (Supersparpreis) Jetzt Reisewarnung! Kulanz da nicht bis Okt. nachholbar?

Wegen der Reisewarnung der Bundesregierung ist die touristische Reise nicht möglich. Das Angebot der Bahn bis Oktober die Reise nachzuholen kann nicht angenommen werden, da beruflich neuer entsprechender Urlaub für beide nicht koordinierbar ist.

BeMüWe
BeMüWe

BeMüWe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@/ch

Lohnt es sich noch, hier eine Antwort zu formulieren oder ist das wieder verschwendete Zeit, weil Du den Beitrag mit Verweis auf die Suchfunktion gleich schließt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lohnt nicht. Ghize, schade um eure Mühe.

Hallo Ghize. Ja, ich verweise hier gern auf den Themenbeitrag, welcher auf der Startseite verlinkt wurde. Dort werden die Kulanzregelungen regelmäßig im oberen Block angepasst und das ist der gegenwärtige Kenntnisstand. Darüber hinaus gilt unverändert der Tarif oder am Reisetag die Fahrgastrechte.

Daher an BeMüWe die Bitte, nutzen Sie die Suchfunktion. Die Fragen zu Fahrten nach dem 4. Mai 2020 sind alle beantwortet. /ch