Frage beantwortet

Flexible Nutzung

Hallo, ich habe im Februar ein Ticket für eine ICE-Fahrt Ende Mai gekauft. Kann ich dieses Ticket jetzt auch Anfang Mai für eine beliebige Verbindung nutzen? Und muss ich das Ticket umschreiben lassen?

HolSte
HolSte

HolSte

Ebene
0
11 / 100
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können bis Ende Oktober fahren, aber nur auf der gebuchten Strecke und in die gebuchte Richtung - oder auch nur auf einer Teilstrecke.

Sie können mit dem ursprünglichen Ticket fahren, ohne etwas umzuschreiben, nur evtl. vorhandene Sitzplatzreservierungen müssten (falls man im neuen Zug einen reservierten Sitzplatz haben möchte) umgebucht werden, dies ist einmal kostenfrei möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können bis Ende Oktober fahren, aber nur auf der gebuchten Strecke und in die gebuchte Richtung - oder auch nur auf einer Teilstrecke.

Sie können mit dem ursprünglichen Ticket fahren, ohne etwas umzuschreiben, nur evtl. vorhandene Sitzplatzreservierungen müssten (falls man im neuen Zug einen reservierten Sitzplatz haben möchte) umgebucht werden, dies ist einmal kostenfrei möglich.

HolSte
HolSte

HolSte

Ebene
0
11 / 100
Kann ich denn auch vor dem eigentlichen Reisedatum fahren?
Das Ticket war ursprünglich für Ende Mai gebucht, ich würde nun aber gerne schon kommende Woche fahren. LG