Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein DB Navigator sturzt immer ab, wenn ich mein Ticket anschauen möchte, aber nur dann

Ich kann meine App öffnen und alle Seiten anschauen. Aber wenn ich versuche mein Ticket, das ich gebucht habe und schon mit der App synchronisiert habe, ansehen möchte, stürzt diese immer nur ab. Ich habe mein Handy auch schon neu gestartet und die Daten gelöscht, was bei anderen Fragen hier als Lösung bei Abstürze der App angegeben war. Aber nichts hilft.

Antworten

Meine Android-Version ist 9.
Ja, ich habe das natürlich schon gemacht, aber selbst wenn meine Verbindung nicht mehr existiert sollte nicht die App abstürzten, wenn ich mir mein Ticket, das ich gekauft habe, anschauen möchte. Außerdem habe ich das Problem bemerkt direkt nachdem ich das Ticket gekauft hatte. Hat also nichts mit der Verbindung zu tun, soweit ich das verstehe.

Ja, ich habe meine Verbindung gecheckt. Sie existiert noch. Das hatte ich in meiner früheren Antword auch schon gesagt.
Ich kann die Reiseverbindung auch als Lesezeichen zu meinen Tickets hinzufügen, aber wenn ich sie mir dann anschauen will stürzt die App auch nur wieder ab.

Wie lautet die vollständige Zugverbindung und für welchen Reisetag und Uhrzeit haben Sie gebucht? Sind Straßenbahnen und Busse in der Reiseauskunft enthalten? /ch

Die Verbindung ist von Nijmegen (NL) nach Offenburg (Baden-Württemberg), morgen den 02.05.2020 von 09:08 bis 14:28.
Es sind keine Busse oder Strassenbahnen in der Reiseauskunft enthalten, nur 2 Regionalzüge (1xNL,1xEurobahn) und 2 ICEs von der DB.

Okay, ich kann es mir hier leider nicht erklären, wie es zu diesem Fehlerbild kommt. Füllen Sie über das Feedback-Formular im Menü des DB Navigators die abgefragten Angaben aus. Vielen Dank. /ch