Nach oben

Frage beantwortet

Können Sitzplatzreservierungen (Fahrkarte war in gebuchter Reise inkludiert) erstattet werden?

Fahrkarte war in gebuchter Schiffsreise inkludiert, die nun wegen Corona nicht stattfindet. Sitzplatzreservierungen wurden von uns separat gekauft (insgesamt 21,20 €) für den 02.05.2020 (ICE 1022) hin und für den 10.05.2020 (IC 2217) zurück. Können wir mit eine Erstattung rechnen?

Peter1otto2
Peter1otto2

Peter1otto2

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für den 2.5: ja, als Gutschein
Für den 10.5: nein

Buchungen für Tage bis einschließlich 4.5 können gegen Gutschein erstattet werden -auch wenn es eigentlich um eine nicht-erstattbare Buchung geht. Reservierungen sind normalerweise nicht erstattbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für den 2.5: ja, als Gutschein
Für den 10.5: nein

Buchungen für Tage bis einschließlich 4.5 können gegen Gutschein erstattet werden -auch wenn es eigentlich um eine nicht-erstattbare Buchung geht. Reservierungen sind normalerweise nicht erstattbar.