Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrt nach Paris im kommenden Herbst

Sehr geehrte Damen und Herren,

optimistischerweise möchte ich ein Ticket (Sparpreis Europa) nach Paris für den 22.10.2020 buchen. Meine Wahl fiel auf die Verbindung München ab 07:46 Uhr (ICE 690) und Stuttgart ab 10:32 Uhr (ICE 9574).

Seit Tagen bekomme ich jedoch immer wieder den Hinweis: "Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich."
Währenddessen ist der ausgewiesene Preis um 10 Euro gestiegen.

Welches Vorgehen empfehlen Sie mir?

Freundlichen Gruß

warrwirr
warrwirr

warrwirr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo warrwirr,
da es im Juni noch einen kleinen Fahrplanwechsel gibt, kann es sein, dass noch keine Buchung möglich ist. Daher ist der Hinweis von NRW richtig. /si