Nach oben

Frage beantwortet

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So pauschal lässt sich keine Antwort geben.

Was für ein Ticket haben Sie (Flex, Sparpreis, Supersparpreis? Wann haben Sie es gekauft? Für welchen Reisetag ist es ausgestellt?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So pauschal lässt sich keine Antwort geben.

Was für ein Ticket haben Sie (Flex, Sparpreis, Supersparpreis? Wann haben Sie es gekauft? Für welchen Reisetag ist es ausgestellt?

Hallo sidikashukri,

da es ein Flexpreis ist, können Sie diesen kostenfrei vor dem 1. Geltungstag selbst auf bahn.de stornieren. Bitte loggen Sie sich dazu ein und schauen in der Buchungsrückschau nach dem Ticket.

Sie finden das Ticket auch über die Auftragssuche.

Dort können Sie es dann stornieren und das Geld wird gutgeschrieben. /si