Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine vor dem 13.3 zum Supersparpreis gebuchte Fahrt nach dem 4.5. flexibel nutzen?

Ich habe vor dem 13.3. Mehrere Tickets zum Supersparpreis für Großveranstaltungen in den Monaten Juni bis September gebucht, die jetzt wegen Corona abgesagt wurden. Habe Hin- und Rückfahrt separat gebucht. Verstehe ich es richtig, dass ich auch diese Tickets nun flexibel an einem anderen Tag, vor oder nach dem eigentlichen Reisedatum nutzen darf? Darf ich es dann auch für eine andere Strecke nutzen oder muss der Zielbahnhof der gleiche sein?

Angy83
Angy83

Angy83

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können die Tickets, sofern vor dem 14.03. gebucht, flexibel bis zum 31.10.2020 nutzen. Der Start- und Zielbahnhof muss gleich bleiben. Allerdings ist es möglich, auf Unterwegsbahnhöfen später ein- bzw. früher auszusteigen.
https://community.bahn.de/questions/2322448-zugbindung-wa...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können die Tickets, sofern vor dem 14.03. gebucht, flexibel bis zum 31.10.2020 nutzen. Der Start- und Zielbahnhof muss gleich bleiben. Allerdings ist es möglich, auf Unterwegsbahnhöfen später ein- bzw. früher auszusteigen.
https://community.bahn.de/questions/2322448-zugbindung-wa...