Nach oben

Frage beantwortet

Maxdome Ticket, Buchung vor 19.März, Übertragbarkeit auf andere Personen

Ich habe für den 03.05. ein DB Maxdome & Partner Ticket eingelöst (Buchungsdatum 30.01). Wenn ich die Antworten zu anderen Kundenanfragen richtig verstehe, erhält man hierfür keinen Gutschein, sondern kann lediglich das Ticket flexibel bis zum 31.10.2020 nutzen. Richtig? Ist das Ticket in solch einem Fall dann übertragbar oder muss die gleiche Person es nutzen für die das Ticket ursprünglich gekauft wurde? Der Name ist ja eigentlich auf dem Ticket hinterlegt

Natalie27
Natalie27

Natalie27

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Onlinetickets sind personalisiert und nur die auf dem Ticket genannte Person kann damit reisen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Onlinetickets sind personalisiert und nur die auf dem Ticket genannte Person kann damit reisen.