Frage beantwortet

Wenn ich das Super Sparticket am 15.03.2020 gekauft Einreise nicht mögl. Kann ich das Ticket ohne Zugbindung verwenden?

Buchung xxxxxx -26.03.2020
Hallo liebes Team, ich durfte leider nicht Einreisen. Niedersachsen hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Einschränkungen bekanntgegeben, sodass ich die Ticket gebucht habe. Erst danach gab es für 2. Wohnsitz keine Einreise?
Nehme auch einen Gutschein!
Danke

[Editiert durch Redaktion, 30. April 2020, 10.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

MRS123
MRS123

MRS123

Ebene
0
2 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier antwortet auch nicht das Bahnteam. Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Hier kann niemand Gutscheine erstellen. Mit Deiner Auftragsnummer kann hier auch keiner etwas anfangen. Du solltest solche persönlichen Daten allerdings nicht für jeden weltweit sichtbar offen im Internet posten. Du öffnest Betrügern damit Tür und Tor.

Da Du Dich bei der Buchung für einen nicht stornierbaren Fahrschein entschieden hast, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Wenn Du Ihn nicht mehr nutzen kannst oder willst, dann verfällt er einfach ersatzlos.

Einzige Chance, wenn Dein Zug nicht mehr so fuhr, wie gebucht. Bei einer zu erwartenden Ankunft mehr als 60 Minuten später könntest Du von der Fahrt zurücktreten und Dir vom Servicecenter Fahrgastrechte den Fahrpreis erstatten lassen.

https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...