Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung eines mit Bahn Prämienpunkten erworbenen Tickets

Hallo zusammen,

ich habe eben ein für Sonntag gültiges Ticket "kostenlos" storniert, welches ich mit Prämienpunkten "bezahlt" habe. Nun sollte man denken, dass einem die 1000 Punkte hierfür wieder gut geschrieben werden. Leider steht auf der Bestätigung: "da die Kosten der Stornierung die Kosten des Tickets übersteigen, kommt es zu keiner Auszahlung".

A ist das am Thema vorbei und B stellt sich die Frage, was ich nun tun muss. Wenn man nach einer Email Adresse der Bahn sucht, sucht man (zumindest ich) vergebens.

Hat jemand das Gleiche erlebt und kann jemand mit einer email Adresse der Bahn dienen? Besten Dank.

Epikur
Epikur

Epikur

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Prämien sind nicht umtauschbar oder stornierbar.
Möglicherweise kann man Ihnen hier Kulanz gewähren:

  • Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahnbonus-service@bahn.de.

Sie sollten anrufen, die Beantwortung von Mails dauert erfahrungsgemäß recht lange.

Epikur
Epikur

Epikur

Ebene
0
11 / 100
Punkte

vielen herzlichen Dank.