Nach oben

Frage beantwortet

Zubindung aufgehoben für Reisen bis Juni

Hallo zusammen,

Ich habe eine Reise gebucht im Juni nach München (super Sparpreis) hin und zurück an zwei aufeinander folgenden Tagen. Meine Fragen sind Folgende:

1. Verstehe ich es richtig das die zugbindung seit heute für sämtliche Fahrkarten bis Ende Oktober aufgehoben ist die vor dem 13.03 gekauft wurden. In meinem Beispiel, kann ich also auch im September nach München fahren.

2. Muss ich wenn die Zugbindung aufgehoben ist, trotzdem wie auf der Fahrkarte vermerkt an zwei aufeinander folgenden Tagen fahren oder kann ich sagen ich fahre zurück erst drei Tage später.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1.) Ja, dass hast Du so richtig verstanden.
2.) Nein, Du kannst Dir die Reisetage frei aussuchen - also z.B. auch Montags hin und Freitags zurück.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1.) Ja, dass hast Du so richtig verstanden.
2.) Nein, Du kannst Dir die Reisetage frei aussuchen - also z.B. auch Montags hin und Freitags zurück.