Nach oben

Frage beantwortet

Kostenfreie BahnCard bei Pendlerticket trotz bereits existierender?

Ich habe bereits eine BahnCard25 und möchte ein Pendler-Ticket erwerben, bei dem eine kostenfreie BahnCard25 inkludiert ist. Wie kann ich meine bisherige BahnCard25 kündigen und wie erhalte ich die Erstattung des Beitrags, den ich bereits entrichtet habe?

nicocore
nicocore

nicocore

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo nicocore,

in diesem Fall sollte ein Anruf beim BahnCard Service Klarheit bringen. Die Mitarbeiter können dort entscheiden ob die bisherige BahnCard storniert werden kann. Ein Anrecht darauf besteht jedoch nicht.

Beste Grüße
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie kann ich meine bisherige BahnCard25 kündigen - gar nicht

Hallo nicocore,

in diesem Fall sollte ein Anruf beim BahnCard Service Klarheit bringen. Die Mitarbeiter können dort entscheiden ob die bisherige BahnCard storniert werden kann. Ein Anrecht darauf besteht jedoch nicht.

Beste Grüße
Tino!