Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Travelzoo Erstattung fehlerhaft

Hallo,

meine Travelzoo-Tickets wurden seitens der DB lediglich mit dem Nahverkehrszuschlag + Sitzplatz (=10,90 EUR) erstattet. Der Fernverkehrsanteil von rd. 25 EUR hingegen nicht, obwohl explizit auf den Tickets ausgewiesen ist, dass der Fernverkehrsanteil extra bepreist ist (ich glaube rd. 27 EUR) in den Stornierungsbedingungen.

Da die Travelzoo-Codes nach Stornierung nicht mehr neu verwendbar sind (das würde ich ja noch akzeptieren), bleibe ich nun auf 100 EUR sitzen?

Eine Email vor einigen Wochen an die entsprechende Kundenabteilung der DB brachte noch keine weitere Info.

kurzy
kurzy

kurzy

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo kurzy,
leider haben wir keinen Einblick in diese Daten. Ich empfehle Ihnen, sich noch einmal an die Stelle zu wenden, von der Sie die Erstattung erhalten haben. Viele Grüße /aj

jfb
jfb

jfb

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo kurzy,

hat sich deine Frage inzwischen klären lassen? Ich stehe nämlich vor exakt dem gleichen Problem, und der Fahrkartenservice der DB reagiert seit mehr als einem Monat nicht auf meine Anfrage.