Nach oben

Frage beantwortet

Werden die 10€ Stornokosten wegen der neuesten Regelung ersetzt?

Ich habe meine Fahrkarte (Hinfahrt 1.5., Rückfahrt 4.5.) am 27.4. storniert. Lt. der neuesten Regelung werden diese Fahrkarten kostenfrei storniert. Wie erhalte ich die gezahlten Stornokosten von 10€ zurück.

Vanwie64
Vanwie64

Vanwie64

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen Anspruch haben sie nicht, evtl. bekommen sie vom Kundendialog das Geld zurück:
https://community.bahn.de/questions/2261319-app-steht-nix...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen Anspruch haben sie nicht, evtl. bekommen sie vom Kundendialog das Geld zurück:
https://community.bahn.de/questions/2261319-app-steht-nix...

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht, eine nachträgliche Erstattung der Stornokosten ist nicht vorgesehen.