Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Niedersachsen Ticket?

Guten Tag ich habe im Februar ein Niedersachsen Ticket gekauft für den 2.Mai? Was passiert jetzt damit?

Trinks80
Trinks80

Trinks80

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Nichts passiert jetzt damit (außer Sie zerreißen es oder verbrennen es).

Wenn Sie die Kulanzstornierung meinen: https://community.bahn.de/questions/2283959-niedersachsen...

@DB: Gehe ich richtig in der Annahme, dass man in der Antwort von DB/ka das Datum 30.04. durch neu 04.05. gedanklich ersetzen muss? Oder ist wirklich am 30.04. Schluss?

Hallo zeka,

nach den aktuellen Kulanzregelungen, können Fahrkarten des Nahverkehrs (einfache Fahrt; Hin-/Rückfahrt), Quer-durchs-Land-Ticket und Ländertickets des DB Tarifs kostenfrei storniert werden, sofern sie für Reisetage bis 30. April 2020 gebucht waren. Ob es hier auch noch eine Anpassung geben wird, ist mir aktuell noch nicht bekannt. /ni