Nach oben

Frage beantwortet

Gruppensupersparticket 2.5.bis4.5.lässt sich nicht online stornieren?

Wollte mein Gruppensupersparticket wegen Corona stornieren,aber dort steht nun Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen?

Babe66
Babe66

Babe66

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Für Fernverkehrs-Fahrkarten mit Reisetagen vom 1. bis 4. Mai 2020 ist diese Stornierungsmöglichkeit voraussichtlich ab dem 30. April 2020 freigeschaltet."

https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Für Fernverkehrs-Fahrkarten mit Reisetagen vom 1. bis 4. Mai 2020 ist diese Stornierungsmöglichkeit voraussichtlich ab dem 30. April 2020 freigeschaltet."

https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...