Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe am 4.3. e. Ticket gekauft,für eine Reise nach Berlin16.5.Kann ich dieses Ticket flexieble nutzen?

Hallo, ich habe am 04.03.20 ein Ticket gekauft, für eine Reise nach Berlin am 16.05.20. Hier habe ich ein Mittagessen im TV- Turm gebucht. Da noch nicht sicher ist, ob der Turm wieder offen ist, steht nicht fest ob wir fahren. Kann das Ticket flexibel genutzt werden?

aerdna99098
aerdna99098

aerdna99098

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein. Die aktuelle Kulanzregelung bezieht sich nur auf Tickets bis 04.05.2020. Aktuelle Informationen immer unter http://www.bahn.de/corona

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei zurückgeben (und bekommen statt einem Gutschein das Geld zurück). Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.

https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein. Die aktuelle Kulanzregelung bezieht sich nur auf Tickets bis 04.05.2020. Aktuelle Informationen immer unter http://www.bahn.de/corona

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei zurückgeben (und bekommen statt einem Gutschein das Geld zurück). Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.

https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, bis jetzt gilt die Kulanzregelung nur für Fahrten bis 04. Mai, Änderungen werden hier bekannt gegeben: http://www.bahn.de/corona

Sollten Ihre Züge aber nicht wie gebucht fahren, können Sie von der Fahrt zurücktreten, dazu eine Mail schreiben an: fahrkartenservice@bahn.de