Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kulanzregelung für Fahrten nach dem 30.4. nach Berlin?

Wir haben im Januar Fahrten nach Berlin am 5.5. gebucht. Die eigentliche Grund der Reise ist ohnehin schon entfallen. Jetzt hat das Land Berlin seine Coronaverordnung verlängert. Touristische Übernachtungen sind momentan bis zum 10.5. verboten.
Hält die Bahn es nicht für erforderlich, die Kulanzregelung an die Regelungen der Ziel-Bundesländer anzupassen? Ein Gutschein/Gutschrift wäre ja schon sehr hilfreich!

KEngmann
KEngmann

KEngmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Das Thema wurde hier in den vergangenen Tagen dutzendfach durchgekaut. Bitte die Suchfunktion nutzen.

Die aktuelle Kulanzregelung gilt bis zum 30.04. In der Vergangenheit wurden Anpassungen und Änderungen an diesen Regelungen immer kurzfristig kommuniziert, es weiß also noch niemand ob die Regelungen wirklich auslaufen oder nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

die Kulanzregelungen wurden bis zum 4. Mai 2020 erweitert. Sollte es weitere Anpassungen geben, werden diese auf bahn.de/corona bekannt gegeben. Ich empfehle Ihnen deshalb, diese Seite im Blick zu behalten. /ni