Nach oben

Frage beantwortet

2 verschiedene Kündigungsbestätigungen zur Bahncard Flex

für die Kündigung der Bahncard flex wurden 2 verschiedene Kündigungsbestätigungen per mail übersandt.. Die eine mit Ablauf der Bahncard, die andere schon früher. Ich glaube bei Abschluss hieß es man könnte die ja jederzeit mit einer Frist kündigen.

Nun würden wir die Karte doch gerne weiter nutzen.. Es heißt wenn man die Karte nicht zurückgibt dann ist die Kündigung unwirksam.
Ist dies so?
Oder muss man den vollen Betrag lösen. Andererseits wissen wir ja auch nicht, welche Kündigungsbestätigungen von beiden nun zählt.
Sollte man im Zweifel die Bahncard nutzen und nochmals kündigen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Zweifelsfall sollte man beim BahnCard-Service anrufen und die Angelegenheit mit denen direkt klären, die Telefonnummer steht auf der Rückseite der BahnCard.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Zweifelsfall sollte man beim BahnCard-Service anrufen und die Angelegenheit mit denen direkt klären, die Telefonnummer steht auf der Rückseite der BahnCard.