Frage beantwortet

Bis zum 13. März 2020 gekaufte Fahrkarten für Reisetage bis zum 30. April 2020 ?

Sie haben verkündet, dass Fahrkarten, die bis zum 13. März 2020 für Reisetage bis zum 30. April 2020 gekauft wurden, bis Ende Juni flexibel genutzt werden können. Ich verfüge über eine solche Fahrkarte. Es handelt sich um eine Hin- und Rückfahrkarte. Bei der Hinfahrt lag sie mir nur digital auf dem Handy in Ihrer App vor. Da mittlerweile so viel Zeit vergangen ist, wurde sie dort gelöscht. Was mache ich nun, um die zweite Hälfte (die Rückfahrt) verwerten zu können?

Honorius1
Honorius1

Honorius1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Vermutlich wurde sie nicht gelöscht, sondern Sie filtern die ungültigen aus.

In der App unter "Meine Tickets" ist oben rechts eine Art Trichter. Dort drauf tippen und bei "nur gültige" das Häkchen entfernen, schon sollten Sie auch die "abgelaufenen" Fahrkarten sehen. Und ansonsten haben Sie die Fahrkarte auch per Mail bekommen, am Besten diese ausdrucken und mitnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Vermutlich wurde sie nicht gelöscht, sondern Sie filtern die ungültigen aus.

In der App unter "Meine Tickets" ist oben rechts eine Art Trichter. Dort drauf tippen und bei "nur gültige" das Häkchen entfernen, schon sollten Sie auch die "abgelaufenen" Fahrkarten sehen. Und ansonsten haben Sie die Fahrkarte auch per Mail bekommen, am Besten diese ausdrucken und mitnehmen.