Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Storno mytrain Ticket

Hallo,
ich habe zwei Tickets mit Maxdome & Partner Gutscheinen (mytrain) gebucht. Wegen Corona konnte ich die Reise nicht antreten und sollte die Tickets laut FAQ stornieren. Die Sitzplatz-Reservierungsgebühr gab es zurück allerdings nicht einen neuen Gutschein für das Ticket. Da ich zeitnah im Mai wieder verreisen möchte, benötige ich jetzt zeitnah Ersatz.
Unter Tel. 01806-101111 wurde mir nicht geholfen. Man konnte mir nicht einmal mitteilen, ob meine Anfrage per E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de noch offen ist. Ich müsse noch mehrere Monate auf eine Antwort warten.

Bitte teilen Sie mir mit, ob meine Anfrage noch offen ist bzw. wer mir kurzfristig helfen kann. Unter der Buchungshistorie ist alles verschwunden:
Auftrag XXXXXX- Bearbeitungsnummer xxxxxxx
Auftrag XXXXXX- Bearbeitungsnummer xxxxxxx

Vielen Dank.

[Editiert durch Redaktion, 27. April 2020, 18.55 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Hallo, hier in der Community hat niemand Zugriff auf Ihre Kundendaten. Wenn Sie eine E-Mail an den Online-Service geschrieben haben, erhalten Sie dazu auch eine Rückmeldung. Wann dies genau passiert, kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. Freundliche Grüße /ki