Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich meine Buchungen online nicht sehen?

Hallo,

Obwohl ich die App regelmäßig benutze, kann ich meine Buchungen in meinem Konto online nicht sehen. Die Punkte werden aber in meinem Punkteübersicht gezählt...
Die letzte Reise, die ich sehen kann, ist am 29.07.2019. Am 30.07.2019 habe ich eine andere BahnCard bekommen, aber sie ist auch in meinem Konto gespeichert.
Danke für eure Hilfe,

Charlie

cvanaret
cvanaret

cvanaret

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Charlie, haben Sie die Buchungsrückschau auf bahn.de genutzt? Haben Sie in der App eingestellt, dass "nur gültige Tickets" angezeigt werden? /aj

cvanaret
cvanaret

cvanaret

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
Ja, ich habe die Buchungsrückschau auf banh.de benutzt, und habe nicht "nur gültige Tickets" eingestellt. Ich kann alles in der App sehen.

Das ist sehr komisch: die Auftragssuche funktioniert (ich kann alte Tickets finden), aber "Meine Buchungen" gar nicht (Bestelldatum oder Auftragsnummer).

Viele Grüße,

Charlie

Das ist wirklich seltsam. :( Haben Sie schon einmal die Cookies und den Verlauf gelöscht? Ansonsten empfehle ich Ihnen, sich einmal mit den Kollegen vom Online-Service in Verbindung zu setzen. /aj