Nach oben

Frage beantwortet

Frage bezüglich Flexticket in die Niederlande

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich einer Verbindung von Frankfurt am Main nach Nijmegen in der Niederlande. Wenn ich für diese Strecke ein Flexticket für ICE Frankfurt - Düsseldorf -> RE Düsseldort - Venlo -> Venlo - Nijmegen buche, könnte ich dann mit diesem Ticket theoretisch auch eine spätere Verbindung via ICE Frankfurt - Arnhem -> Arnhem - Nijmegen nehmen?

Ich kann noch nicht genau sagen ob ich die erste gennante Verbindung erreiche und würde sonst gerne mit dem Flexticket die zweite genannte nehmen. Ich bin mir nur unsicher ob das möglich ist, da sich der Preis für die beiden Flextickets (inkl. BC 50) um 3€ unterscheidet.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Laugenmann
Laugenmann

Laugenmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie müssen über den gebuchten Grenzübergang fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie müssen über den gebuchten Grenzübergang fahren.