Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue Tickets werden in DB Navigator nicht mehr angezeigt, nur abgelaufene bis 03.2020. Gibt es Server Probleme?

Aktuell wird mein Jobticket nicht mehr in der DB Navigator App geladen und angezeigt. Gilt für mein Android als auch berufliches iOS Handy. Alte Tickets bis 03.2020 werden angezeigt. Über DB Streckenagent funktioniert es(April und schon Mai 2020), aber nur auf einem Gerät. Geräte zeigen zwar "100%" geladen an, aber es wird kein Ticket dargestellt. Über den Navigator war dies bei beiden Geräten möglich. Über Weg Ticket hinzufügen funktioniert es nicht.

Mario04
Mario04

Mario04

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo.Sorry für die späte Reaktion. Ein generelles Problem ist uns diesbezüglich nicht bekannt. Funktioniert es zwischenzeitlich wieder? Ansonsten empfehle ich Ihnen, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen. Viele Grüße. /aj

Mamalu
Mamalu

Mamalu

Ebene
0
32 / 100
...ich habe ein ähnliches Problem ...habe ein iPhone 11 Pro 13.4.1und konnte bis immer mit der Auftragsnummer im Navigator mein Ticket hochladen...ist leider nicht mehr möglich...App ist neu installiert und es geht immer noch nicht...habe das immer so gemacht also liegt es ja wohl nicht an uns?
und das Problem gibt es schon seit einem Jahr wie ich gerade alte Anfragen gelesen habe.

Hallo Mamalu, Sie haben zusätzlich zu Ihrer Frage noch einmal einen eigenen Beitrag eröffnet. Die Beantwortung erfolgt dann unter Ihrem eigenen Beitrag. /no