Nach oben

Frage beantwortet

Buchung für zwei Personen aufteilen?

Guten Tag,

ich habe eine Fahrkarte für zwei Personen gebucht (Hin- und Rückfahrt), die von einer der Corona-Kulanzregelungen erfasst wird, sodass wir ohne Zugbindung flexibel bis zum 30.06. mit den Ticktes fahren können.

Durch die besonderen Umstände können wir die Reise allerdings nicht mehr komplett gemeinsam antreten, eine Person muss schon nach wenigen Tagen die Rückreise antreten.
Deswegen ist meine Frage, ob es möglich ist, auf der Rückfahrt an zwei unterschiedlichen Tagen zu fahren, das Ticket also sozusagen aufzusplitten?

Vielen Dank für Ihre Mühe!

emanreztuneB
emanreztuneB

emanreztuneB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein das ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein das ist nicht möglich.