Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Super Sparticket für 6.5. gekauft, Zug fällt aber aus. Wie stornieren?

Die gebuchte Verbindung ist in der Bahnauskunft nicht angezeigt, nur frühere oder deutlich spätere Züge. Von daher kann ich die Fahrt nicht antreten. Wie kann ich stornieren?

ujuj
ujuj

ujuj

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mail schreiben an "fahrkartenservice@bahn.de" (natürlich nur, wenn es ein Onlineticket zum Selbstausdruck war/ist) - Bearbeitungszeit geschätzt 8-10 Wochen.

Oder nichts machen, warten bis der Reisetag vorbei ist und dann das Fahrgastrechteformular ausfüllen ("ich habe die Reise wegen Verspätung / Zugausfall nicht angetreten") und per klassischer Briefpost zusammen mit dem Ticket einsenden. - Bearbeitungszeit ca. 4 Wochen

Hallo,

wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr angeboten wird, können Sie, wie kabo schon schrieb, die Fahrgastrechte in Anspruch nehmen. Das Fahrgastrechte-Formular finden Sie hier. /ni