Nach oben

Frage beantwortet

Meine gebuchte Verbindung wird nicht mehr angezeigt - Erstattung auch bei SuperSparpreis?

Wir haben über den Super Sparpreis EU eine Hinfahrt am 2.Mai nach Paris und am 6.Mai zurück nach Mannheim gebucht (in einer Buchung).
Nun habe ich einen "Verspätungsalarm" bekommen und wenn ich in der Reiseauskunft nach meiner Verbindung suche, finde ich weder Hin- noch Rückfahrt. Wir wären wie folgt gefahren:
2.Mai MA-Hbf 9:36 ICE9566*Paris
6. Mai ParisX 13:54 TGV9575/KA-Hbf*NV

Kann ich nun von der Fahrt zurücktreten und das Ticket erstatten bekommen, auch wenn es ein SuperSparpreis ist? Wir wollen und können aktuell die Reise nach Paris ja gar nicht antreten (Corona), es wäre jetzt nur sehr ärgerlich wenn wir auf den Kosten der Fahrten sitzenbleiben würden.
Vielen Dank!

Kimbo
Kimbo

Kimbo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (6)

86%

86% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten