Nach oben

Frage beantwortet

Gutschrift von Bonuspunkten bei Corona Stornierung?

Ich habe am 20.2. eine Reise gebucht und für das Ticket Bonuspunkte eingesetzt. Die Reise musste ich Corona bedingt stornieren. Das Entgelt für die Reservierung wurde zurückerstattet, nicht aber die Punkte. Warum nicht?

VolRatz
VolRatz

VolRatz

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Ein Anruf kostet 20/60 Cent, die Antwort auf eine Mail dauert mehrere Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Ein Anruf kostet 20/60 Cent, die Antwort auf eine Mail dauert mehrere Wochen.