Frage beantwortet

Kann ich mein Ticket von Bochum Hbf-Frankfurt (Main) am 03.07.2020 um 07: 08- 09:48 Uhr Hbf ändern?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Pham Thi Thuy Duong, Auftragsnummer: XXXXXX
Kundennummer: XXXXXXX
Ich hatte vor, am 3.5.2020 nach Vietnam zurückzufliegen, aber alle Flüge wurden wegen Coronavisrus abgesagt.
Das nächstgelegene Flugdatum ist der 3.7.2020.
Kann ich mein Ticket von Bochum Hbf-Frankfurt (Main) Hbf am 03.07.2020 um 07: 08- 09:48 Uhr ändern?
Ich würde mich sehr freuen, schon bald wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Duong Pham

[Bearbeitet von DB Redaktion am 24.04.2020 um 12.31 Uhr: Entfernung der Auftrags- und Kundennummer]

ThiPham
ThiPham

ThiPham

Ebene
0
11 / 100

"Kann ich mein Ticket von Bochum Hbf-Frankfurt (Main) Hbf am 03.07.2020 um 07: 08- 09:48 Uhr ändern?"

Leider nein. Sie haben einen nicht stornierbaren Super Sparpreis gekauft. Selbst, wenn die Kulanzregelungen der DB https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba... ausgeweitet werden sollten, treffen diese für Ihre Buchung nicht zu, da Sie das Ticket am 05.04. gebucht haben.

Woher ich das weiß? Mit der Auftragsnummer und Ihrem Namen kann sich jede/r Ihr Ticket anzeigen lassen und ggf. damit Unfug anstellen. Sie wurden bei der Frageerstellung mehrfach darauf hingewiesen, keine persönliche Daten zu veröffentlichen - zu Ihrem eigenen Schutz!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Kann ich mein Ticket von Bochum Hbf-Frankfurt (Main) Hbf am 03.07.2020 um 07: 08- 09:48 Uhr ändern?"

Leider nein. Sie haben einen nicht stornierbaren Super Sparpreis gekauft. Selbst, wenn die Kulanzregelungen der DB https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba... ausgeweitet werden sollten, treffen diese für Ihre Buchung nicht zu, da Sie das Ticket am 05.04. gebucht haben.

Woher ich das weiß? Mit der Auftragsnummer und Ihrem Namen kann sich jede/r Ihr Ticket anzeigen lassen und ggf. damit Unfug anstellen. Sie wurden bei der Frageerstellung mehrfach darauf hingewiesen, keine persönliche Daten zu veröffentlichen - zu Ihrem eigenen Schutz!

ThiPham
ThiPham

ThiPham

Ebene
0
11 / 100
Ja. Ich verstehe was Sie meinen. Dankeschön.