Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich Tickets bis 3. Mai stornieren, da die Beschränkungen bis 3. Mai weiter gehen? u.a. wegen Einreisebeschränkungen

Ich habe Tickets von NRW nach Mecklenburg Vorpommern. Dort gelten aber immer noch Einreisebeschränkungen. Ich muss nicht unbedingt stornieren, mir würde es schon helfen, flexibel umbuchen zu können.

Anonym254325
Anonym254325

Anonym254325

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie ein stornierbares Ticket haben, können Sie stornieren.
Bei einem nicht stornierbaren Super Sparpreis sind Sie auf die Kulanz der DB angewiesen.

"Aktuell wird geprüft, ob eine Verlängengerung der Kulanzregelungen erfolgt."
https://community.bahn.de/questions/2311504-stornieren-we...

Und:

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2259602-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/corona
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Die Änderungen können auch recht kurzfristig kommen: https://community.bahn.de/questions/2314117-verlangerung-...

.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie ein stornierbares Ticket haben, können Sie stornieren.
Bei einem nicht stornierbaren Super Sparpreis sind Sie auf die Kulanz der DB angewiesen.

"Aktuell wird geprüft, ob eine Verlängengerung der Kulanzregelungen erfolgt."
https://community.bahn.de/questions/2311504-stornieren-we...

Und:

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2259602-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/corona
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Die Änderungen können auch recht kurzfristig kommen: https://community.bahn.de/questions/2314117-verlangerung-...

.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...