Frage beantwortet

Ticketkauf

Wie kann ich ohne onlineticket mir eine Fahrkarte holen ohne den corona verseuchten Bahnautomaten nutzen zu müssen ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Im Reisezentrum, sofern geöffnet. Oder telefonisch: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Weiterhin haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. Sie nutzen ihre Deutsche Bahn APP (Navigator) - dort können Sie ein Ticket, auch für Verbünde kaufen
2. Sie rufen die Hotline der Bahn an (Nummer wurde bereits genannt)
3. Sie besuchen ein geöffnetes Reisezentrum

Alles Gute und Beste Gesundheit!

Wahrscheinlich gar nicht. Sie haben in Ihrer Frage nicht dazu geschrieben, um welche Art Fahrkarte es sich handelt/für welche Strecke Sie eine Fahrkarte haben wollen. Daher habe ich Ihnen nur eine allgemeine Antwort geben können.

Wenn es um einen Verkehrsverbund (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Tarif-_und_... ) geht: da gibt es meistens auch Verkaufsstellen, die auf der Homepage des jeweiligen Verkehrsverbundes abgefragt werden können.

Ich besitze kein Bankkonto daher fällt app aus, Hotline is bei verkehrsbund nicht möglich (auf die schnelle) und in meinem Kaff überlingen gibt es keine offenen Verkaufsstellen. Was schlägt ihr vor was ich tun soll, Automat fällt auch aus da Risikopatien.