Frage beantwortet

Zug fällt aus, kann ich die Buchung über PayPal stornieren?

Meine geplanter Zug am 01.05. fällt aus. Mir werden alternative Reisedaten angezeigt, allerdings alle später als der ursprüngliche Zug. Kann ich da auch einen früheren Zeitpunkt wählen (also am gleichen Tag, nur frühere Uhrzeit)? Sonst würde ich erst am nächsten Tag ankommen, was keinen Sinn macht. Und sollte ich mich doch zur Stornierung entschließen, kann ich das bei PayPal über den Käuferschutz machen, da ich das Ticket darüber bezahlt habe?

Knutschfussel
Knutschfussel

Knutschfussel

Ebene
0
22 / 100
NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Andere Verbindung ja, PayPal stornieren nein. Das läuft dann über die Fahrgastrechte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Andere Verbindung ja, PayPal stornieren nein. Das läuft dann über die Fahrgastrechte.

Knutschfussel
Knutschfussel

Knutschfussel

Ebene
0
22 / 100
Danke, das heißt, ich kann mit dem gebuchten Ticket einfach in einen anderen Zug steigen, richtig? Was passiert mit meinen Sitzplatzreservierungen? Können die übertragen werden?

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, Sie können einfach in einen anderen Zug steigen, Sitzplatzreservierungen können einmalig kostenlos umgebucht werden.

Und sollten Sie doch stornieren wollen, schreiben Sie bei einem Online-Ticket eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de