Nach oben

Frage beantwortet

Kulanzregelung auch bis 02.05.2020 ?

Liebe Bahn,

wird es möglich sein, auch Sparpreisickets zu stornieren, die bis einschließlich 13. März 2020 gekauft wurde, aber erst am - in meinem Fall - 3. Mai gültig sind? Da ja dann auch noch offiziell Ausgangssperre ist? Freue mich übner eine Antwort !

FrauWee
FrauWee

FrauWee

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Aktuell wird geprüft, ob eine Verlängengerung der Kulanzregelungen erfolgt."
https://community.bahn.de/questions/2311504-stornieren-we...

Und:

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2259602-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/corona
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Die Änderungen können auch noch kurzfristig kommen: https://community.bahn.de/questions/2314117-verlangerung-...

.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier wird es keine Antwort geben, denn hier antworten Bahnkunden die auch nur das wissen, was die Bahn veröffentlicht hat.

"Aktuell wird geprüft, ob eine Verlängengerung der Kulanzregelungen erfolgt."
https://community.bahn.de/questions/2311504-stornieren-we...

Und:

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2259602-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/corona
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Die Änderungen können auch noch kurzfristig kommen: https://community.bahn.de/questions/2314117-verlangerung-...

.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...