Nach oben

Frage beantwortet

Wird die Gültigkeit einer gewonnenen (&noch nicht eingelösten) Freifahrt wegen Corona verlängert?

Liebe Community,
ich habe zwei Freifahrten gewonnen, die nur dieses Jahr gültig sind. Ich habe noch kein Ticket gebucht und es hat nichts mit den BahnBonus Punkten zu tun! Wollte damit im Sommer wegfahren, das muss ich dann aber wohl auf nächstes Jahr verschieben. Wie steht es dann aber um die Gültigkeit meiner Freifahrten? Ende des Jahres laufen sie ab, aber ich kann ja jetzt auch nicht mehr Tickets damit buchen, weil es (zu diesem Zeitpunkt) dann nicht mehr zurück erstattet wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Gültigkeit zu verlängern?

travellerunknown
travellerunknown

travellerunknown

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das müssen Sie die ausgebende Stelle fragen. Da die Freifahrten aber bis Ende des Jahres gültig sind, würde ich da nicht von ausgehen, es ist ja noch genug Zeit die Fahrten anderweitig zu nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das müssen Sie die ausgebende Stelle fragen. Da die Freifahrten aber bis Ende des Jahres gültig sind, würde ich da nicht von ausgehen, es ist ja noch genug Zeit die Fahrten anderweitig zu nutzen.