Frage beantwortet

Bahncard 100 Erstattung wegen Coronavirus

Guten Tag,

wegen Coronavirus fahre ich seit 15. März nicht mehr mit der Bahn zur Arbeit und habe ich mich schon bei BahnComfort Service gemeldet um zu wissen ob wir eine Art von Erstattung oder Kulanzregelungen bekommen. Leider ohne Erfolg. Jedesmal ich anrufe sagen sie dass sie sich Ende März melden, dann Mitte April, dann Ende April letztens Mitte Mai.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich bezahle gerade für ein Service dass ich gar nichts benutze und das Personal geben mir keine Lösung.
Um eine Antwort würde ich mich SEHR freuen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dass es eine gibt, ist mittlerweile ja halbwegs bekannt. Solange aber nicht klar ist, wann die Einschränkungen enden, kann der Comfort-Service doch noch gar keine Aussage treffen wie hoch ein Gutschein ausfallen wird. Aktuell ist einfach etwas Geduld gefragt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (17)

Ja (5)

23%

23% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dass es eine gibt, ist mittlerweile ja halbwegs bekannt. Solange aber nicht klar ist, wann die Einschränkungen enden, kann der Comfort-Service doch noch gar keine Aussage treffen wie hoch ein Gutschein ausfallen wird. Aktuell ist einfach etwas Geduld gefragt.

thorstenoh
thorstenoh

thorstenoh

Ebene
0
11 / 100
Bei comfort anrufen und auf der Liste setzen lassen. DB nimmt dann Kontakt mit dir auf.