Nach oben

Frage beantwortet

Wegen Corona-Kulanz höherwertige Züge nutzen?

Hallo,

ich habe ein Supersparpreis-Ticket (IC-Fahrt), für das die Corona-Sonderkulanz gilt. Bedeutet das Aufheben der Zugbindung in diesem Fall auch, dass ich die Strecke mit ICE zurücklegen darf (ggf. mit Umstieg) oder bin ich zwar zeitlich flexibel (bis 30.06.), nicht aber in der Wahl der Fernverkehrart?

Mit freundlichen Grüßen

jander
jander

jander

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"ich habe ein Supersparpreis-Ticket (IC-Fahrt), für das die Corona-Sonderkulanz gilt. Bedeutet das Aufheben der Zugbindung in diesem Fall auch, dass ich die Strecke mit ICE zurücklegen darf (ggf. mit Umstieg)"
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"ich habe ein Supersparpreis-Ticket (IC-Fahrt), für das die Corona-Sonderkulanz gilt. Bedeutet das Aufheben der Zugbindung in diesem Fall auch, dass ich die Strecke mit ICE zurücklegen darf (ggf. mit Umstieg)"
-> Ja