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Frage beantwortet

Kann ich Ticket stornieren, wenn Fahrzeit geändert wird und Zug wegfällt?

Antwort v. DB auf meine erste Frage war: „Ist Ihre gebuchte Zugverbindung in der Reiseauskunft nicht mehr zu finden, können Sie von der Fahrt zurücktreten und das Ticket dort zur Erstattung einreichen, wo es gebucht wurde.“ – Auf dem Onlineticket steht aber: Storno ausgeschlossen; im Kd.konto erscheint: Rückerstattung nicht möglich. Was soll ich tun? Auf Ticket steht: RE 3910, 14:05 ab Gera – den gibt es nicht mehr.

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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei einem Onlineticket: Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2311533-zugausfall-au...

Oder auf den Reisetag warten und dann das Fahrgastrechteformular ausfüllen. https://community.bahn.de/questions/2314187-umtausch-tickets

.

Es gibt eine Antworten-Funktion (roter Kasten mit "Antworten" in weißer Schrift) - bei Nachfragen bitte im Ausgangsbeitrag antworten und nicht für jede Nachfrage einen neuen Beitrag eröffnen. Das macht die Community unübersichtlich. Danke!

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https://community.bahn.de/questions/2311533-zugausfall-au...

Oder auf den Reisetag warten und dann das Fahrgastrechteformular ausfüllen. https://community.bahn.de/questions/2314187-umtausch-tickets

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