Nach oben

Frage beantwortet

Warum steht auf dem Zug Schöna wenn er nach Meißen Triebischtal fährt???

Der Zug fährt als Schöna Zug ein.. Ich steige ein.. Und dann steht da plötzlich Meißen Triebischtal im Zug aber da war er schon losgefahren

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die naheliegendste Erklärung ist, dass in Schöna vergessen wurde, die Fahrtrichtungsanzeige umzuschalten und immernoch „Schöna“ angezeigt wurde, als die S1 nach Meißen zurückfuhr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was stand am Bahnsteig auf der Anzeige? Welcher Bahnhof war es?

Die naheliegendste Erklärung ist, dass in Schöna vergessen wurde, die Fahrtrichtungsanzeige umzuschalten und immernoch „Schöna“ angezeigt wurde, als die S1 nach Meißen zurückfuhr.