Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich wg. Corona meine Super-Sparpreis-Tickets mit Güligkeit am 02. und 03. Mai verlängern/umtauschen/stornieren?

Liebe Community,

bis jetzt gilt die Sonderkulanzregelung der Bahn in Sachen Corona (Weiternutzung bis 30.06./Umtausch in Gutschein) auch für Super-Sparpreistickets- allerdings nur mit Gültigkeit/Fahrtantritt 30.04. 2020.

Ich habe Tickets (München-Kiel und zurück) für mich und meine Familie mit Gültigkeit am 2. und 3. Mai 2020. In Schleswig-Holstein besteht Tourismusverbot bis zum 4. Mai 2020.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Danke vorab und viele Grüße!

CWBAER
CWBAER

CWBAER

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Möglichkeit: Suchfunktion nutzen, die Frage wird ständig gestellt (und beantwortet)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo CWBAER,

die aktuellen Kulanzregelungen betreffen derzeit nur Tickets mit Reisedatum bis zum 30. April 2020. Eine Stornierung von Fahrkarten mit Reisedatum ab 1. Mai 2020 ist zum jetzigen Zeitpunkt nur nach den tariflichen Erstattungsregelungen möglich.

Sollte es hier Aktualisierungen geben, werden diese auf bahn.de/corona hinterlegt. /ka