Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung mit Bahn.de Account in BahnBonus App geht nicht

Hallo, ich habe mit mich mit meiner BC50 bei BahnBonus angemeldet. Im Browser funktioniert alles. Bei der App kann mich aber nicht mit meinem Bahn.de Account anmelden, der mit meiner BC und BahnBonus verbunden ist. Ich komme immer auf eine Seite, wo steht, dass ich mich noch nicht für BahnBonus registriert hätte. Neu installieren bzw. auf änderten Geräten geht es auch nicht. Was kann man da tun?

DBJohnny00
DBJohnny00

DBJohnny00

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie Sonderzeichen im Passwort?

DBJohnny00
DBJohnny00

DBJohnny00

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja, habe ich

DBJohnny00
DBJohnny00

DBJohnny00

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen Dank. Das Sonderzeichen war das Problem.