Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mein Interrailticket für August 2020 stornieren?

Ich habe bei der Dezemberaktion über bahn.de ein Interrailticket für August 2020 (3.8.-2.9.2020) gekauft.
Aktion-Tickets kann man meines Wissens nicht stornieren. Bei bahn.de wurde ich auf eurail.de verwiesen, aber dort hieß es, dass man sich an die Verkaufsstelle wenden soll.
Ich gehe davon aus, dass es auch bis August nicht möglich sein wird frei durch Europa zu fahren und würde deshalb gerne mein Ticket zurückgeben. Eine Terminverschiebung würde für mich keinen Sinn machen, weil ich nicht mehr so schnell einen Monat Urlaub bekomme.

NG25
NG25

NG25

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ähnliche Frage gab es erst kürzlich, Antworten siehe hier https://community.bahn.de/questions/2311440-interrail-fah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ähnliche Frage gab es erst kürzlich, Antworten siehe hier https://community.bahn.de/questions/2311440-interrail-fah...