Nach oben

Frage beantwortet

Wann wird mir die email nach meiner Stornierung zugesandt. Stornierung wurde am 02.04. durchgeführt ?

Bei der Stornierung wurde vermerkt das mir eine email zugesandt wird. Dieses ist am 02.04. geschehen. Bis Heute habe ich aber keine Mail bekommen, noch irgend einen Hinweis das es behaupt passieren soll. Ich habe Verständnis dafür das es in der momentanen Zeit sehr viele Mails bei Ihnen eingehen , aber man könnte wenigstens eine automatisierte Mail für den Eingang senden.

Siggi2903
Siggi2903

Siggi2903

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann mal im Spamordner nachschauen, falls der nicht täglich automatisch gelöscht wird.

Wenn Sei ein Kundenkonto bei der Bahn haben:
Sich dort einloggen
-> Meine letzten Buchungen
-> Auftragsübersicht
-> Auftrag bearbeiten/Detailansicht zu diesem Auftrag

dann steht da

Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Gutschein 02.04.2020 STORNO GUTSCHEIN FV, XXXXXXX# abcdefg 43,30 EUR

Die 7 Buchstaben/Ziffern vor # sind der Gutscheincode, den Sie bei der nächsten Buchung dann eingeben können.

https://community.bahn.de/questions/2304454-kannich-storn...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf welchem Wege haben Sie denn storniert?
Für Stornierungen, die nicht automatisiert über die Auftragssuche durchgeführt wurden, wird hier in der Community eine Bearbeitungszeit von 8-10 Wochen geschätzt.

Siggi2903
Siggi2903

Siggi2903

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe Online storniert. Es wird mir auch angezeigt das ich einen Gutschein bekomme aber es steht auch folgendes .
"Die folgenden Gutscheine wurden erstellt und Ihnen per E-Mail zugeschickt."
Und da ist bei mir keine Mail angekommen

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann mal im Spamordner nachschauen, falls der nicht täglich automatisch gelöscht wird.

Wenn Sei ein Kundenkonto bei der Bahn haben:
Sich dort einloggen
-> Meine letzten Buchungen
-> Auftragsübersicht
-> Auftrag bearbeiten/Detailansicht zu diesem Auftrag

dann steht da

Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Gutschein 02.04.2020 STORNO GUTSCHEIN FV, XXXXXXX# abcdefg 43,30 EUR

Die 7 Buchstaben/Ziffern vor # sind der Gutscheincode, den Sie bei der nächsten Buchung dann eingeben können.

https://community.bahn.de/questions/2304454-kannich-storn...