Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es Erstattung wegen Corona für Fahrkarten mir Gültigkeit ab 01.05.20? (am 15.11.19 gebucht & bezahlt) Danke.

Hallo

Habe am 15.11.19 eine Fahr mit Sparpreis & Zugbindung ab 01.05.20 gebucht & bezahlt. bis jetzt sehe ich es gibt Erstattungen wegen Corona nur für Fahrten bis 30.04.20, wie schauts für Resien in Mai aus? Danke.

grtho28
grtho28

grtho28

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt oben auf der Seite eine Suchfunktion, mit der Sie die gewünschte Information selbstständig finden können.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"wie schauts für Resien in Mai aus?"
-> Bislang schlecht.
Aber es sind noch 10 Tage Zeit. Es kann sich noch viel ändern, vielleicht auch erst im letzten Moment.

Guten Morgen. Derzeit wird noch geprüft, ob die Kulanzregelungen verlängert werden. Aktuell gelten die Kulanzregelungen nicht für Fahrten im Mai 2020. /no