Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich ein Ticket für den ersten Mai zurückgeben?

Ich möchte mein Ticket zurückgeben oder ändern, da eine Reise noch nicht möglich ist. Die Regierung empfiehlt, zu Hause zu bleiben. Auch die Hotels sind geschlossen. Ich bitte respektvoll um eine Lösung oder lasse mir mein Geld zurückgeben.

Danke schön

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gelten die tariflichen Stornierungsmöglichkeiten.

Was hast Du gebucht?

Supersparpreis- nicht stornierbar
Sparpreis - gegen 10 EUR Gebühr vor dem ersten Geltungstag stornierbar. Es wird über den Restbetrag ein Gutschein ausgestellt.
Flexpreis - kostenlos stornierbar vor dem ersten Geltungstag, danach gegen 19 EUR Gebühr.

Erstattungen macht die Bahn. Hier in der Community antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden. Erstattungen oder Ähnliches können wir genausowenig machen wie Du.