Nach oben

Frage beantwortet

Genussgutschein

wegen Corona trete ich meine Reise nicht an. Wie bekomme ich die Punkte wieder gut geschrieben?

jnoee
jnoee

jnoee

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

(Die Beantwortung von E-Mail-Anfragen dauert ggf. mehrere Wochen - wenn Sie eine zeitnahe Antwort wollen, rufen Sie besser an.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

(Die Beantwortung von E-Mail-Anfragen dauert ggf. mehrere Wochen - wenn Sie eine zeitnahe Antwort wollen, rufen Sie besser an.)