Nach oben

Frage beantwortet

Muessen die nach dem 13.3. gekaufte SuperSparpreis Ticket, falls neue Reisedatum umgebucht werden?

für den 24.4. habe ich eine SuperPreis Ticket gekauft. Ich möchte eventuell einen anderen Zug fuer die gleiche Verbindung (und auch mit ICE Zug) 5 Stunden früher nehmen. Kann ich mit meinem ursprünglichen Ticket reisen (weil die SuperSpar Preis Ticket anscheinend nicht Zugverbunden sind)?

ArianeKreft
ArianeKreft

ArianeKreft

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ergo: Wenn das Ticket nach dem 13.3.20 gebucht wurde, brauchen Sie für die neue Verbindung ein neues Ticket. Das alte Ticket kann weder storniert noch umgebucht werden. Da muss man sich dann überlegen, ob sich das lohnt, oder ob man nicht lieber doch die ursprüngliche Verbindung nimmt.