Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Fahrt in die Schweiz müsste storniert werden. Ist es möglich, den Rese-Zeitpunkt zu entfristen?

Ich habe am 26.4. Ticket in die Schweiz, am 2.5. zurück. Kann ich statt einer Stornierung die Tickets entfristen lassen, d.h. zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt fahren?
Danke!

silkeklingen
silkeklingen

silkeklingen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket vor dem 14. März gebucht wurde, gilt für das Ticket am 26.04. die Kulanzregelung. Für Reisen ab dem 01.05. wurde bisher keine Ausweitung der Kulanzregelung kommuniziert. Die Zugbindung bleibt daher, Stand jetzt, für dieses Ticket bestehen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo silkeklingen,

ist das Ticket zur Hin- und Rückfahrt auf einem Beleg ausgestellt? /ka