Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich nur die Rückfahrt stornieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch im Februar habe ich eine Fahrkarte mit Hin- und Rückfahrt (auf einem Beleg; beides im März) gebucht. Leider habe ich wegen der Corona-Situation meine Rückfahrt nicht benutzt. Meine Frage ist, ob ich noch die Kosten für diese Rückfahrt erstatten lassen kann (bzw. einen Gutschein dafür bekommen)? Selbst kann ich die Rückfahrt leider nicht stornieren und ich werde das Ticket bis zum 30.06 sehr wahrscheinlich nicht nutzen können.

Mit besten Grüßen
Ilona

IlonaP
IlonaP

IlonaP

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine ähnliche Frage gab es bereits hier: https://community.bahn.de/questions/2285336-corona-hinfah...

Sie können es nur über den Kundendialog probieren.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine ähnliche Frage gab es bereits hier: https://community.bahn.de/questions/2285336-corona-hinfah...

Sie können es nur über den Kundendialog probieren.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...